Aktuelles/Berichte

Bitte beachten Sie die Daten der nächsten Anlässe unter "Termine".

Generalversammlung 2023

Am 26.Mai 2023 führten wir die Jahresversammlung der KISS Genossenschaft Region Baden durch.

Eine stattliche Anzahl Mitglieder nahm daran teil. Zum Einklang trug Markus Hottinger in ergreifender Weise ein paar Lieder vor.  Infolge Ausscheidens unseres Geschäftsführers wählten wir ein zusätzliches Vorstandsmitglied. Die Jahresberichte der Präsidentin und der Koordinatorin verdankten die Anwesenden mit Applaus. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Genossenschaft kontinuierlich wächst und die Dienstleistungen von Mitglied zu Mitglied stark zugenommen haben. Erfreulicherweise funktioniert das Konzept sehr gut, so dass festgehalten werden konnte, dass kein Hilfesuchender leer ausgegangen ist. Die Jahresrechnung wurde ebenfalls einstimmig genehmigt und das Budget kommentarlos zur Kenntniss genommen. Der Statutenabänderungsantrag hatte sich mit dem Antrag eines Mitgliedes zu messen, wurde aber nach Vorschlag des Vorstandes genehmigt. Mit dem Dank an die “Mitstreiterinnen und Mitstreiter” sowie an Markus Hottinger, der nochmals auftrat, und die KISS Mitglieder beendete Präsidentin Margrit Wahrstätter die Versammlung. Den Apero genossen wir an dem schönen Frühlingstag draussen im Garten.

Mitgliedschaften und Partner
Mitglied von:

Unterstützt von:

logo_spitex logo_aks