Die Geschichte - ein Rückblick

Noch stehen wir am Anfang, können aber dennoch schon bereits auf einiges an Engagement und Arbeit zurückblicken.

Die Geschichte - ein Rückblick

29.08.2018

Gründungsversammlung: Gründung des Vereins KISS Region Baden. Mithilfe von KISS Aargau werden die nächsten Schritte geplant.

04.05.2019

Standaktion in Baden: Bei wechselhaftem Wetter verteilten unsere fleissigen Mitglieder bei der heutigen Standaktion über 400 Flyer an interessierte Passanten in Baden. Trotz emsigem Austeilen blieb Zeit für das eine oder andere Gespräch – wir danken euch!

2019

Einrichtung der Homepage, Erfassung und Auswertung der Gebenden und Nehmenden. Planung diverser Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit. Bildung von Koordinationsstellen.

01.09.2020

Gründung KISS Genossenschaft Region Baden. KISS Verein Region Baden geht in der neuen KISS Genossenschaft Region Baden auf.

Mitgliedschaften und Partner
Mitglied von:

Unterstützt von:

logo_spitex logo_aks